Die Preise purzeln

Erstmal allen natürlich ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid alle gut gerutscht!

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf und freuen uns sagen zu können, dass Backyard nun auch eine weitere kleine Idee von uns umgesetzt hat: Unsere “Falling-Sale” Aktion! Wer von euch schon am Laden vorbei gekommen ist, hat es vielleicht schon gesehen: Es ist Schlussverkauf und im Backyard Fenster kleben Folien mit aufgedruckten Kleiderbügeln und dem Schriftzug “SALE”.

 

Leider geht “Falling Wires” in die letzte Phase, denn: neue Saison, neues Glück! Wir werden in den nächsten Wochen die Schaufenster wieder abbauen, aber dazu zu gegebener Zeit mehr!

 

Liebe Grüße, eure Aileen und Solveig

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>