Aufbau in Hannover und Münster

Eine schöne Zeit geht auch mal vorbei… Letzte Woche hatten wir den Aufbau in Hannover sowie in Münster!

Wir haben beide Städte in einer Tour erledigt, am Dienstag waren wir in Hannover, dann sind wir mit dem Backyard Team am Abend nach Münster und haben am Mittwoch gleich fleißig weiter gearbeitet.

In Hannover wurden wir von dem Monstermotion-Film-Team begleitet, die einen kleinen Film für uns vorbereiten. Also bald noch mehr visuelles Material zu uns und unseren Bügeln!

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Arbeit und die fertigen Schaufenster, wobei die Schaufensterpuppen noch eine Nacht im Lager nächtigen mussten, und erst später in ihr neues Zuhause durften…

 

Hier die Bilder aus Hannover:

 

…und hier nochmal unsere aufgehägten Objekte:

 

Hier gehts weiter in Münster:

 

Jetzt sind alle Filialen bekleidet und wintertauglich geschmückt, wir sagen an dieser Stelle DANKE DANKE DANKE an das Team von Backyard, das uns dieses Projekt ermöglicht hat und natürlich auch an unsere Professorin von der AMD, Frau Prof. Elke Jensen!!!

Es war eine tolle und spannende Zeit!!

Liebe Grüße,

eure Solveig und Aileen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>