Aufbau in Hamburg

Montag haben wir den Aufbau in Hamburg geschafft!!

Es war ein erfolgreicher und spannender Tag! Schaut doch mal in der Schanze vorbei und lasst uns wissen, wie es euch gefällt!

Der erste Laden ist also geschafft, als nächstes ist Hannover dran und dann Münster. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Heute mal ein paar mehr Fotos, aber es ist ja auch einiges geschehen, wir sind in der finalen Phase!!

 

Liebe Grüße, Eure Aileen und Solveig

One thought on “Aufbau in Hamburg

  1. liebe solveig, liebe ailleen ,

    habe heute ihre arbeit in dem hamburger fenster gesehen . habe mich sehr gefreut , gefällt mir sehr gut .

    grüße
    elke jensen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>